Gästebuch
Anzeige: 33 - 36 von 48.

rita & georg bauer
Freitag, 01.08.2008 14:45
Unser Urlaub sollte dieses Jahr etwas Außergewöhnliches werden. Wir wandern sehr gern und lieben das milde Klima von Madeira sehr. Nach 7 Jahren auf der Blumeninsel war es Zeit für eine neue Insel. Unser Wahl fiehl auf die Azoren. Meine Frau war erst ein wenig skeptisch, da wir bisher wenig über die Inseln gehört haben. Auf Sao Miguel angekommen, hatten sich aber alle Bedenken ausgeräumt. Ein Traum in grün. Schon der Anflug war ein Erlebnis. Wir sind mit SATA geflogen. Für eine recht kleine Fluggesellschaft ein ausgezeichneter Service. Lederbestuhlung, viel Personal, modernes Flugzeug - sehr angenehm!
Unser Hotel war das Caloura. Sehr ruhig gelegen, idyllisch im Grünen. Zum Frühstück konnte man im Panoramarestaurant sogar Wale und Delfine beobachten! Wir werden sicher wieder die Insel besuchen. Mit dem Mietwagen erreicht man die Wanderwege auf der Insel in kurzer Zeit. Meine Rita schwärmt noch immer von den Fischrestaurants. Wir kommen wieder!

Simone M.
Freitag, 01.08.2008 14:27
Meine letzte Städtereise ging nach Prag. Habe eine Empfehlung für ein fast neues Hotel direkt an der Prager Burg erhalten. Das Crowne Plaza Castle. Zu Fuß waren es nur 5 min zum Veitsdom, Straßenbahnanbidung direkt vorm Hotel. Was will man also noch?! Leider ist der Weg vom Altstätter Ring bis nach oben zum Hotel etwas mühsehling zu laufen, mehr wie einmal am Tag macht man das doch nicht. Taxi oder Straßenbahn ist in dem Fall die Lösung. Das Hotel selbst ist sehr komfortabel. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Es war meine dritte Pragreise und vom Hotel wirklich mit Abstand bisher das beste.
Vielen Dank!

Wolfgang W. aus Münster
Freitag, 01.08.2008 09:39
Viele Grüße aus der Türkei. Sind gerade angekommen. Es fast zu warm, aber das Hotel ist sehr schön. Danke! Melden uns wieder nach dem Urlaub. Grüße Wolfgang und Ines

Stefan & Sophie Z. aus Wien
Donnerstag, 31.07.2008 11:41
Wir wollten eigentlich nicht wieder online buchen, aber die Angebote waren einfach zu verlockend und endlich hat auch alles geklappt. Wir haben unser Vertrauen wieder und freuen uns schon sehr auf Kuba. Manchmal muss man eben nur das Reisebüro wechseln.
Die Seite ist übrigens sehr schön. Weiter so!