Gästebuch
Anzeige: 21 - 24 von 48.

Jessica M. aus Köln
Dienstag, 05.08.2008 12:27
auch von uns die besten Wünsche und 1000 Dank für unvergessliche Tage auf Rügen. Travel Charme in Binz ist immer eine Reise wert.

Johann W. aus Unterhaching
Dienstag, 05.08.2008 12:16
Werte Damen aus der Reservierung,
ich nöchte mich recht herzlich für den gelungenen Urlaub bei Ihnen bedanken. Ägypten hat nichts von seinem Charme verloren. 3 Tage in Luxor und danach ein Traum-Badeurlaub in El Gouna war wirklich genau nach unserem Geschmack. Das Steigenberger Resort besticht durch seine Lage und die komfortable Ausstattung. Die nächste Reise werden wir ähnlich verbringen. Vielen Dank an das gesamte Team.Freundlichst Ihr Johann W.

Torben L aus wernsdorf
Montag, 04.08.2008 18:04
Liebes Reisen-4-me- Team,

auch von mir vielen herzlichen Dank für den unvergesslichen Urlaub in Mexico. Playa del Carmen hat uns sehr gut gefallen, in Cancun wäre uns tatsächlich zu viel Trouble gewesen. Sehr viele junge Amerikaner haben wir dort gesehen. Sicher nicht unsere Art von Urlaub. Ist son eine Art Mallorca für die Americans. Unser Resort war da genau die richtige Wahl! Das Blue Bay Grand Esmeralda! Sehr schön, erholend und immer wieder eine Reise wert! Es wird nicht das letzte Mal Mexico gewesen sein, gern auch mal mit einer Rundreise.

Monique R. aus Düsseldorf
Montag, 04.08.2008 17:16
Möchte es nicht versäumen auch von unserem Urlaub zu berichten. Es war ein Traum der für uns in Erfüllung ging! 2 Wochen auf den Malediven, nur wir 2 allein. Ein Paradies mitten im Indischen Ozean. "Unsere" Insel war das Vilu Reef Island Resort. Eine kleine tropische Insel. Anlässlich unseres 3.Hochzeitstages haben wir uns einen Wasserbungalow gegönnt. Morgens das Rauschen des Meeres und abends traumhafte Sonnenuntergänge. Es gibt wohl nichts schöneres als einen Urlaub auf den Malediven. Wir werden wieder hinfliegen!