Gästebuch
Anzeige: 17 - 20 von 48.

Larissa A. aus Wolfsburg
Dienstag, 05.08.2008 12:52
Erholsame Urlaubstage in der Sonne

Das Garden Resort Calabria eignet sich durch seine Abgeschiedenheit zum absoluten Relaxurlaub.
Die großzügige Poolanlage und der lange Strand erlauben es einem das sonnige Wetter in vollen Zügen zu geniessen.
Kleine Minuspunkte gibt es durch das Servicepersonal, welches teilweise nur italenisch spricht, aber dafür umso freundlicher ist und gute Laune verbreitet.
Da wir auch sehr sportlich sind, haben wir gern Fahrradtouren ins Umland unternommen. Für Tennisfreunde stehen gut gepflegte Tenniscourts zur Verfügung.
Ein unserer Meinung sehr schöner Urlaub den wir wahrscheinlich nächstes Jahr wiederholen werden.

Maria T. aus Hamburg
Dienstag, 05.08.2008 12:45
Tropea ist Süditalien, wie man es aus unzähligen Reiseberichten kennt und erleben möchte.
Das wohl klarste Meerwasser Italiens findet man hier in Kalabrien. Wer muss da schon nach Sardinien.
Tropea hat Charme, Flair und sehr liebenswürdige Menschen.
Unser Hotel war das Rocca Nettuno und ist nur zu empfehlen
Wer Süditalien mag und keine großen Touristenauflauf bevorzugt, dem wird es dort sicher gefallen.
.... und Kalabrien ist für uns jederzeit eine Reise wert.

Matthias E. aus Überlingen
Dienstag, 05.08.2008 12:36
Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter. 5 Tage England, aber das ist ja so typisch für die Insel. Kleiner Tipp: Schönwettergarantie mit verkaufen ;-)

Paul P. aus München
Dienstag, 05.08.2008 12:30
Auch unsere Ferien waren gelungen. Ein Ferienhaus in der Toskana, Ausflüge nach Florenz, Pisa und Venedig. Nächstes Jahr wieder