Gästebuch
Anzeige: 13 - 16 von 48.

Martin & Veronika Schumann aus Wien
Dienstag, 05.08.2008 15:21
Nicht nur für Flitterwöchler ein Traum

Durch die vielen guten Hotelbewertungen sind wir auf das Hotel La Pirogue aufmerksam geworden. Auf Mauritius angekommen, konnten wir uns dann selbst über die Qualität dieses Hotels überzeugen. Wir haben ein Resort vorgefunden, dass zwar im Jahr 1978 erbaut wurde, aber nach zwei sehr aufwendigen Renovierungen auf den neuesten Stand gebracht worden ist. Ein highlight war mit Sicherheit der alte Baumbestand in der Parkanlage des La Pirogue. Was nutzt einem ein neues Hotel, wenn die Palmen und anderen Bäume bzw. Sträucher noch nicht ausgewachsen sind und keinen Schatten bieten können? Im Restaurant war für jeden Geschmack etwas dabei, es ließ wirklich keine Wünsche offen. Vom Kolonialstil bis hin zur kreolischen Küche, alles was das Herz begehrt. Das Wasser im Swimmingpool ist zwar unbeheizt, aber jederzeit eine gute Erfrischung. Der Strand ist traumhaft schön. Uns wurde vor Ort jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ein Service der seinesgleichen sucht. Mit sehr viel Liebe und Freude im Detail wird es ein unvergessliches Erlebnis für uns beide bleiben.
Das Hotel hat unseres Erachtens mehr als nur vier Sterne verdient. Die Atmosphäre und Ambiente lassen fünf Sterne jederzeit zu.
Zu unserem fünften Hochzeitstag werden wir das La Pirogue wieder besuchen und unsere zweiten Flitterwochen erleben.

Wilfried H. aus Ulm
Dienstag, 05.08.2008 14:00
Wir wollten gar nicht wieder nach Hause - Hotel Remorino im Tessin / Schweiz

Wir verbrachten schon einige Kurzurlaube im Remorino. Die stets freundliche Atmosphäre, das zuvorkommende Hotelpersonal, der wohltuende Blick auf den See und die Berge, das Frühstück in der gepflegten Gartenanlage und der schöne Pool lassen uns immer wieder kommen. Insbesondere die Gratis Eletro-Bikes schätzen wir sehr und die täglich wechselnden Restaurant-Tipps, da das Remorino ein Frühstückshotel ist. Unsere Empfehlung: durch das Hotel reservieren lassen und der Service vor Ort wird zum Geheimtipp!

Peter R. aus Mainz
Dienstag, 05.08.2008 13:24
Es ist nun schon das 3.Mal im Aldiana Sarigerme. Das Hotel ist einfach ganz nach unseren Wünschen. Schöner feinsandiger Strand, superfreundliches Personal, klasse leckeres Essen. Das All inclusive lohnt sich zu jeder Zeit. Die Cocktails können mit den gewohnten aus Deutschland auf jeden Fall mithalten und auch die vielen angebotenen Sportarten sind abwechslungsreich. Das Material befindet sich in hervorragendem Zustand. Segelsportfreunde und Surfer kommen hier voll auf ihre Kosten. Ein Genuss dies vom Strand aus zu beobachten, da wir selbst den Sport nicht ausüben.
Einfach ein schöner Club und einer der besten Aldianas in denen wir bisher waren!!!

Anja H. aus Leipzig
Dienstag, 05.08.2008 13:05
Eine Woche Mix aus Party und Inseltour auf Gran Canaria.

3 Mädels erobern Playa del Ingles. So war es gedacht und so kam es dann auch. Das Hotel war schnell gefunden. Auf Grund vieler Empfehlungen sind wir im IFA Continental gelandet. Großes Hotel, nahe einer Badebucht, gute Animation, schicke Poollandschaft, leckeres Essen und großzügige Zimmer. Am Hotel selbst gibt es also nichts zu meckern. Wer abends was erleben will, läuft einige Meter bis zur Kasbah. Diese ist tagsüber ein großes Einkaufszentrum im Zentrum von Playa del Ingles und wird abends zur Partymeile Nummer 1! Hier kann man bis in die frühen Morgenstunden die Nacht zum Tag machen. Wir hatten jeden Abend unseren Spaß!!!
Nach dem Frühstück und einer zugegeben kurzen Nacht ging es mit dem Mietwagen ins Inselinnere. Fernab von den typischen Routen wagten wir uns auch auf die kleinen, nur dünn in die Karte eingezeichneten Straßen. Ziemlich mutig, denn stellenweise waren die Straßen sehr schmal und man meinte nicht mehr zu wissen ob man jemals wieder hausfindet. Die Landschaft hat jedoch für alles entschädigt. Vorbei an großen Stauseen, Windmühlen und kleinen malerischen Ortschaften! Gran Canaria ist mehr als eine Touristenhochburg! Es lohnt sich in jedem Fall etwas mutiger zu sein und die einsamen Wege zu gehen. Ein Tipp ist abends auch Maspalomas. Tolle Hotels, Shoppingcenter und ein Casino warten dort auf unzählige Touristen. Wer etwas gehobene Ansprüche hat, ist dort sicher gut aufgehoben. Alles in allem ein schöner Urlaub mit vielen Erlebnissen. Danke an die Organisatoren!