Gästebuch
Anzeige: 9 - 12 von 48.

Thorsten A. aus Uelzen
Mittwoch, 20.08.2008 18:17
Unser Urlaub führte ins noch scheinbar unberührte Chalkidiki. Die Halbinsel ist ein wahrer Geheimtipp für alle Ruhesuchenden. Kaum zu glauben, solche Fleckchen noch am Mittelmeer zu finden. Ein idealer Ort, die Seele baumeln zu lassen: das Anthemus Sea. Kein Trubel und der nächste Ort doch einfach mit dem Bus erreichbar. Wobei man hier auch nicht von einer Touristenhochburg sprechen kann.
Wir haben uns für 3 Tage einen Mietwagen genommen. Es lohnt sich auf jeden Fall auf eigene Faust die Schönheit der Halbinsel Chalkidiki zu entdecken. Ein kurzer Stopp an einer der vielen stillen Badebuchten war immer drin und natürlich ein Ausflug zu den Meteora-Klöstern auf dem Festland. Schon eine größere Entfernung, aber an einem Tag trotzdem gut zu schaffen und immer ein Ausflug wert.
Herzlichsten Tag für diesen unvergessen Aufenthalt.


Werner R. aus Hermsdorf
Montag, 18.08.2008 19:30
Wir haben uns dieses Jahr für eine Schiffsreise mit der Aida vita entschieden. Das Schiff hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben ja schon viele Berichte gelesen, so dass uns die Wahl nicht schwer fiel.
An Bord der AIDA Vita waren überwiegend deutsche Gäste, was wir als sehr positiv empfanden. Als doch etwas älteres Ehepaar sind wir der englischen Sprache nicht ganz so mächtig, so dass wir hin und wieder den Service des Bordpersonals in Anspruch nehmen mussten und sehr froh über die durchaus freundliche, deutschsprachige Servicekraft waren.
Als besonderes Highlight haben wir die täglichen Abendshows empfunden. Mit welchem Aufwand die Shows durchgeführt werden. Wirklich sehr beeindruckend!
Meine Frau lobt noch heute die köstliche Verpflegung an Bord. Leider haben wir das ein oder andere Pfund mit von Bord genommen, aber an diesen Buffets einfach vorüber gehen war unmöglich!
Unsere Kabine war in freundlichen Farbtönen gehalten. Sehr geschmackvoll! Auch wurde sie täglich gereinigt. Also keinerlei Mängel!
An den Landausflügen haben wir nicht täglich teilgenommen. Etwas Erholung und Entspannung an Bord war uns an einigen Tagen genüge.
Wir kommen auf jeden Fall wieder an Bord der Aida Vita! Vielen Dank!

Sylvia G. aus Nürnberg
Donnerstag, 14.08.2008 12:08
... es begann mit einem kleinen Stau bei der Überfahrt nach Rügen und endete in einem erholsamen Wochenende in Binz. Das Travel Charme Hotel ist ganz nach unserem Geschmack, hochwertige Ausstattung, kulinarische Genüsse im Restaurant und endlose Spaziergänge am Traumstrand von Binz. Die Seebrücke direkt vor der dem Hotel war ein besonderer optischer Reiz, welchen mein Mann auf so ziemlich jedem Urlaubsfoto festgehalten hat. Wir werden sicher auch im nächsten Jahr wieder ein verlängertes Wochenende an der Ostsee einplanen. Eine kleine Ruheoase braucht der Mensch eben.
Viele Grüße aus dem sonnigen Nürnberg. Familie G.

Robin E. aus Koblenz
Dienstag, 12.08.2008 17:01
Hallo liebes reisen-4-me - Team,

auch von uns die besten Grüße. Wir haben unseren Urlaub an der Türkischen Riviera sehr genossen. Tolles Wetter und das Hotel war auch nach unseren Wünschen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden Sie gern weiterempfehlen.