Gästebuch
Anzeige: 1 - 4 von 48.

Bianca F aus NRW
Donnerstag, 29.04.2010 11:58
Wir sind nun von unserer Mietwagenrundreise durch den Westen der USA zurück und möchten uns recht herzlich für den guten durchorganisierten Reiseablauf bedanken. Es hat alles reibungslos geklappt und wir waren auch sehr zufrieden mit den Reiseunterlagen und den uns zur Verfügung gestellten Infomaterialien. Leider haben wir das auch schon anders erlebt.
Wir haben uns auch von Ihnen sehr gut betreut gefühlt und werden Sie gerne bei unserer nächsten Reiseplanung wieder ansprechen.
Danke und weiter so.

Gisela H aus Köln
Donnerstag, 22.01.2009 00:26
Nun wollen wir uns auch mal hier eintragen, Eigentlich wollten wir nur ein paar Tage raus aus dem schlechten Wetter, egal wohin. Wir bekamen von den freundlichen reisen-4-me-Mitarbeitern, einen tollen Tip - Mallorca- jederhat es schon mal gehört und viele wollen nicht hin, alles Quatsch, Wir können nur sagen, es ist eine wunderschöne grüne Insel, es gibt viel Strand im Norden und im Osten und schöne Hotels, wobei noch viele geschlosssen sind, aber es ist ja auch Nebensaison. Ihre Hotelempfehlung war spitzenmäßig, St. Regis , für Golfer (das sind wir) einfach Klasse. Also nochmals vielen Dank, wir empfehlen Sie gern weiter.

Sophia G. aus Ingolstadt
Donnerstag, 11.09.2008 15:37
Hallo ihr Lieben, wir sind unversehrt aus Kuba zurück. Schon etwas abenteuerlich einen Hurrikan live zu erleben, aber damit muss man eben um die Jahreszeit rechnen. Man meint nur eben, es trifft einen selbst sowieso nicht, tja .. und dann ist man selbst mittendrin. Melde mich die nächsten Tage telefonisch bei euch. Viele Grüße Sophia

Igor P. aus Düsseldorf
Mittwoch, 10.09.2008 10:06
Unsere Traumreise führte ins Hotel Riu Palace Tres Islas! Was soll ich sagen: das ist Erholung pur! Das Riu Palace wurde erst vor kurzer Zeit komplett renoviert, so dass man sich wirklich in allen Bereich absolut wohl fühlen kann. Die einzigartige Lage direkt an den Dünen von Corralejo machen das Riu Palace Tres Islas zum absoluten Geheimtipp für Ruhesuchende. Den besonderen Service haben wir besonders in den 2 Wochen schätzen gelernt. Es hat an nichts gemangelt, so dass wir das Riu Palace Tres Islas auf Fuerteventura jederzeit empfehlen können. Wir möchten uns für den schönen Urlaub bei ihnen bedanken. Viele Grüße aus Düsseldorf